Dienstag, 7. Januar 2014

Vorbestellung

Erscheinungstermin sollte eigentlich in dieser Woche sein. Aber wie das immer so ist – sollte, wollte, könnte, hätte.

Das neue Buch wird definitiv nicht vor Ende Februar erscheinen.
Dafür wird es RICHTIG gut, darauf kannst du dich verlassen. Beate und ich sind selber ein bisschen hin und weg vom Inhalt. Den hatten wir Anfang September beim Verlag abgegeben, und da liegt er jetzt noch in der Grafik, weil das Buch auch optisch wieder ein Knüller werden soll.
Und schau mal, was ich gerade eben gefunden habe:







Und weil es Online jetzt schon angeboten wird, wir es exklusiv am Freitag in Holzgerlingen und Nagold vorstellen werden, kannst du es AB SOFORT auch bei uns vorbestellen.
Einfach eine Mail an: heike.malisic@email.de
Du bekommst es dann als Erste.
Und falls du vorher schon ein bisschen neugierig bist, erfährst du am Freitag garantiert schon mal
ganz viel.
Wo?

Hier

und

Beate und ich freuen uns auf dich.
hm

Kommentare:

  1. Am meisten bin ich ja auf euch beide gespannt.
    Ihr habt auf eurem Block immer tolle Ideen und könnt sehr gut motivieren
    man könnte fast neidisch werden.
    d.h. ich werde auf jeden fall nach Nagold kommen.
    gruß Bede

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    könntet Ihr das Buch nicht auch noch in Heilbronn vorstellen? Ein Raum würde sich doch sicher finden lassen?
    Bin gespannt auf das neue Buch!
    Gruß von Margret

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon sehr drauf, auch euch beide wiederzuschenken! Ihr seid ein unschlagbares Team, made by God:-) also noch 1x schlafen.....Uli

    AntwortenLöschen