Freitag, 24. Januar 2014

Together

Diese Woche haben wir in der Gemeinde Gebets- und Fastenwoche. Und heute ist der krönende Abschluss unsere Worshipnight, naja geht bis 22.00 Uhr, aber Worshipevening hört sich einfach bescheuert an.

Und da hab ich doch während der Woche eine nette Idee gehabt, die noch ein bisschen zu unserer Predigtreihe „Unser tägliches Brot gib uns heute“ passt. Und da dachte ich, ich frag mal meinen Mann, ob er schon weiß, was er am Sonntag predigt. Weiß er, war ja klar. Schade, die Predigtreihe geht diese Woche zu Ende. Aber auch wieder nicht schade, denn das Thema passt sicherlich auch ein anderes Mal.

Und dann haben wir beide so im Gespräch plötzlich die Idee, dass wir zusammen predigen könnten. Weil seine Gedanken und meine Gedanken ganz gut zusammen passen. 

Ich bin gespannt, er auch, es wird spannend, und du darfst auch gespannt sein. Falls du in der Nähe wohnst, und Sonntagfrüh nix anderes vorhast.

Und bevor ich es vergesse, hier noch das Lied für Annette, weil es ihr letzten Sonntag so gut gefallen hat, ich hab dich nicht vergessen :-)


 

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen