Dienstag, 2. Oktober 2018

Du musst nicht bis 2019 warten

Echt krass, dass schon Oktober ist. In drei Monaten ist es schon wieder soweit. Da werden die Vorsätze des neuen Jahres gefasst. Da willst du ordentlicher werden, strukturierter, mehr Sport treiben, weniger essen, abnehmen, mehr Zeit mit Freunden verbringen, auch mal an dich denken, mehr sparen und ab sofort das Leben genießen.

Jahreswechsel ist echt immer so ein geniales Date um sich Ziele zu stecken. Aber wer Bitteschön sagt, dass du das nicht jeden Tag tun kannst?

Wie wäre es mit dem 2. Oktober?

Lass doch nicht den Herbst an dir vorbei rauschen, ohne leidenschaftlich und freudevoll gelebt zu haben.

Check mal wieder was richtig gut läuft, woran du festhalten willst, und was du gerne verändern möchtest.

Bei mir war es nach dem Sommer definitiv, mal wieder konsequent unser Programm zu leben. Ja, hast du richtig gelesen. Auch Beate und ich müssen uns entscheiden, nur dreimal am Tag zu essen. Auch wir mögen Eis und trinken hin und wieder mal gerne ein Glas Wein oder Aperol. Dachtest du, wir sind immer NUR diszipliniert? Da dachtest du falsch.

Unsere Strategie: Nach Urlaub, Weihnachten und Co. einfach wieder normal ans Programm halten. Keine Versuche mit mehr Eiweiß und weniger Kohlenhydraten mal eben schnell ein bis zwei Kilos zu verlieren, keine Hungerkuren, keine Extreme. Wir essen morgens, mittags abends PUNKT

Und dann sind wir jedesmal wieder neu begeistert davon, wie klasse unser Programm funktioniert.

Diese Woche starten wir beide mit unseren Kursen. Wenn du in meiner Nähe wohnst, begleite ich dich gerne die nächsten 11 Wochen:



hm



Kommentare:

  1. Ich habe das gestern entschieden und sofort angefangen mit dem neuen Jahresplaner. Nach so vielen Kursen, die ich schon machte, müsste ich das schaffen. Habe auch gleich die erste Lektion im Buch gelesen und tatsächlich hilfreiches Neues entdeckt....immer noch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super, das freut mich, ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Der Jahresplaner ist klasse, so behältst du den Überblick.

    AntwortenLöschen