Mittwoch, 17. Oktober 2018

Vierfacher Gewinn

Frühstück um 9:00 Uhr in Offenburg mit zwei Freundinnen stand heute auf dem Plan.

Folgende Rechnung hab ich mir überlegt:

Morgens vor dem Frühstück 35 Minuten joggen, 20 Minuten mit dem Auto hin und 20 Minuten mit dem Auto zurück, 5 Minuten Parkplatzsuchen und zum Café laufen  ergibt 80 Minuten unterwegs sein.

Mit dem Fahrrad brauche ich ca. doppelt so lange, wie mit dem Auto, wären auch 80 Minuten.

Gebraucht hab ich 35 Minuten hin und 33 Minuten zurück - bin fit, hab Sprit gespart, Parkgebühren UND 12 Minuten ;-)

Sehr lecker gefrühstückt, eine gute Zeit mit meinen Freundinnen gehabt und den Sport für heute erledigt.



Von Bottenau nach Offenburg ist auch mit E-Bike Sport, da liegt der Berg dazwischen......

Der Beste Moment: Wenn du an der Brandstetter Kapelle bist, und es nur noch bergab geht.

hm





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen