Dienstag, 23. Oktober 2018

Im Norden und im Süden

Momentan trudelt eine Sprecheranfrage nach der anderen bei mir ein, und ich bin ein bisschen wehmütig, dass ich so vielen absagen muss.  Das ist ein bisschen jammern auf hohem Niveau, ich weiß, aber dennoch tut es mir jedesmal leid, wenn ich "sorry nein" schreiben muss. Ich kann nicht jedes Wochenende weg, und 2019 ist einfach schon so voll.

Gestern schrieb I. aus Buchholz, wo ich vor 1 1/2 Jahren schon einmal war. "Wir würden dich gerne wieder als Sprecherin einladen, falls du zufällig am 9.3. oder am 26.10. in Norddeutschland bist. Da bin ich zufällig nicht im Norden. Aber eine Woche vorher. Da gebe ich seit langer Zeit mal wieder eine Lebe-leichter-Coachausbildung in der Nähe von Bremen.

1. und 2. März in Osterholz- Scharmbeck

Also, falls du schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spielst, Lebe-leichter-Coach zu werden, im Norden wohnst, und dir die Anfahrt zu Beate nach Würzburg oder zu mir nach Appenweier zu weit war, jetzt ist deine Chance:



Und falls du im tiefen Süden von Deutschland lebst, dann schau doch gerne am Samstag in Stockach vorbei. Dort spreche ich auf einem Frauenfrühstück. Wäre doch cool, wenn wir uns kennenlernen:





hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen