Montag, 25. November 2013

Body - Spirit - Soul



In meinem Kopf hab ich dieses Projekt schon eine Weile, aber wenn’s nicht in meinem Herzen landet, dann fehlt mir der Mut. Mit dem Umzug unserer Gemeinde im Sommer 2012 in das alte Kino von Appenweier sahen wir so viele Möglichkeiten, Events zu veranstalten. Die Räumlichkeiten geben das her. Und dennoch war da immer etwas, was mir/uns im Weg stand. Die Einweihungsfeier im Mai war grandios, ein voller Erfolg. Aber irgendwie war die Luft raus, aus mir und den anderen. 

Mein Herz schlägt für Frauenarbeit. Ich liebe es Frauen zu ermutigen, zu inspirieren, zu motivieren. Was würde ich nicht gerne alles auf die Beine stellen, wenn da nicht der Zeitfaktor und das Geld wären. Und dann, macht’s da plötzlich vor gut fünf Wochen „Knall“ in meinem Herz, und ich weiß was ich ER will.

Plötzlich ist die ganze Angst weg, da ist nur noch pure Lust, Energie, Vision, Enthusiasmus und 100 % Sicherheit. Die Ideen springen mich förmlich an, ich brauche nicht mal viel denken. So ist es, wenn du eine Vision bekommst.

Und weil ALLE Frauen unserer Gemeinde UND die Männer auch so begeistert waren, machen wir Nägel mit Köpfen.

Die Vision:

Ein Ladies-Day am internationalen Frauentag. 8. März 2014 in unserer Gemeinde.

 
Die Einladungsflyer und Poster gehen diese Woche in Druck, die einzige Sorge, die ich mir mache:
Dass wir leider ganz vielen Frauen absagen müssen, weil wir nicht mehr als 120 Anmeldungen entgegennehmen können.



Und weil es ab heute OFFIZIELL ist, kannst du schon mal auf unserer Website schauen, was dich erwartet:


Nähere Details folgen.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen