Donnerstag, 28. November 2013

Mit einem Stohhalm Licht sein



Wie in unserem Newsletter angekündigt, geht es in drei Tagen los mit unserem neusten Projekt. Sehr coole Geschichte, und immer mehr fallen Beate und mir dazu ein. Am Telefon tauschen wir unsere Ideen aus und freuen uns jetzt schon wie die kleinen Kinder auf die letzten Tage im Jahr, die für uns doch noch so spannend, kreativ und voller Tatendrang sind.

Und weil mir letzte Woche während der Predigt meines Mannes noch ein genialer Gedanke kam, und ich dann noch von einem Satz aus der Doku von Samuel Koch inspiriert wurde, nachts dazu eine super Idee hatte, bastele ich gerade an meiner Predigt für Sonntag, weil es einfach so gut zum Thema passt, und zu unserer Adventaktion. Du darfst gespannt sein, und ich freu mich jetzt schon.

Und wenn du auch wissen möchtest, was ein Strohhalm mit dem Thema „Licht dieser Welt“ zu tun hat, und wie du auch mal eben so glücklich werden kannst wie Beate und ich, kannst du uns einfach mal besuchen, einfach so. ICH freu mich auf jeden Fall auf dich, trinke gerne später noch einen Kaffee mit dir.

Unsere neue Website ist übrigens online, auch mit allen Infos zum Ladies-Day, die ersten Anmeldungen sind schon eingetrudelt, noch bevor, die Karten und Poster gedruckt sind......

 

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen