Montag, 18. November 2013

Volles Haus

Das Frühstück am Samstagmorgen in Wyhl musste ganz schön umorganisiert werden. Anstatt wie üblich 120 Frauen, hatten sich 180 angemeldet. Da war kein Platz mehr für Buffettische. Käse- und Wurstplatten wurden direkt auf die Tische verteilt, damit noch mehr Frauen Platz hatten. „Und vielen mussten wir leider absagen.“, verriet mir die Verantwortliche.

„Lebe leichter – lass los was dich beschwert“, ist ein Thema, das viele angesprochen hatte. Da geht’s eben nicht nur darum die Kilos zu verlieren. Da lasse ich alle mal tief in mein Herz schauen.
Später waren 180 Herzen bewegt, ich denke, jede hat für sich etwas mitgenommen, um leichter zu leben.

Und wenn du zu denjenigen gehörst, die keinen Platz mehr bekommen haben, hier die gute Nachricht:

Zum gleichen Thema spreche ich am Freitagabend um 19.00 Uhr in Ihringen auf dem Frauenabend:
Evangelisches Gemeindezentrum, Scherkohfenstr. 49
Anmeldung unter: 07668/344 Veronika Birmele



Größere Kartenansicht


Nach dem Vortrag gibt es einen Imbiss.

Wenn du also sonst nichts anderes vorhast am Freitag, ich freu mich auf dich!

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen