Donnerstag, 21. November 2013

Reden, denken, planen, freuen, staunen und Schritte sammeln




2000 Schritte bin ich gelaufen, während ich heute eine gute Stunde mit Beate telefoniert habe. Es gab einiges zu besprechen, zu entscheiden, zu überdenken, zu freuen, zu planen, nochmal zu freuen, dankbar zu sein, abzuwägen und zu staunen. Am Ende des Telefonats waren wir beide höchst zufrieden, mein Schrittzähler auch.

Einig waren wir uns, dass die super Geschichte von S. UNBEDINGT auf unsere Website muss. Wie genial ist das denn? Ich hab geweint, als ich die E-Mail gelesen habe.

Hier ist ihre Geschichte: Die Siegerin des Sommers

Einig waren wir uns auch in allen anderen Sachen. Eine schöne Überraschung steht dir bevor, nur noch 10-mal schlafen. 

Aber vorher bekommst du noch einen Newsletter, da darfst du dich schon mal drauf freuen.
Und ich? Ich geh jetzt Schritte sammeln, Laub fegen.

Und direkt danach, gönne ich mir ein Lesestündchen mit meinem frisch runtergeladenen Buch, Tipp von Beate.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen