Montag, 18. März 2013

Der Frühling in der Warteschleife



Die Narzissen hängen so ein bisschen in der Warteschleife, und auch den Krokussen ist es eigentlich zu kalt. Aber weißt du was? Auch, wenn die Temperaturen draußen uns das Gegenteil beweisen wollen, diese Woche beginnt der Frühling. Und die Zeit spricht für uns. Früher oder später wird sich die Sonne durchsetzen. 

Weißt du, was dann passiert? Dann sind plötzlich alle wieder fröhlich, dann wird das Rad aus der Garage geholt, die Laufschuhe geputzt, die Terrassenmöbel aufgestellt, das erste Grillfleisch gekauft und der Rasen gemäht.

Ich mach dir mal nen Vorschlag: Du kannst auch jetzt schon fröhlich sein, zieh dich warm an, dann geht das mit dem Radfahren und dem Laufen auch bei Kälte. Mit den Terrassenmöbeln und dem Grillfleisch wartest du noch ein bisschen, aber dafür brauchst du auch noch keinen zu Rasen mähen.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen