Donnerstag, 28. März 2013

Doll abgenommen



Treffe ich mich gestern mit R. und Frau E. zu einem Interview. 

Als alles gesagt war, fragte mich Frau E., ob ich noch bei Weight Watchers sei. Keine Ahnung, woher sie das wusste. 

„Schon seit über zwei Jahren nicht mehr.“

Und R. weiß: „Sie hat mit ihrer Freundin ein eigenes Programm entwickelt.“ 

Wir kommen ins Plaudern, ich erzähle nicht so viel von mir und Beate, aber Frau E. fängt plötzlich an zu schwärmen. Sie hätte letztens ihre Bekannte Frau K. getroffen, und die hätte ja vielleicht doll abgenommen. 

„Sie isst alles was sie will, nur dreimal am Tag. Sie lässt fünf Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten.“ Ich vermute, dass Frau K. Schlank im Schlaf macht, und erkundige mich, ob sie abends die Kohlenhydrate weglässt. 

„Nein, sie darf immer alles essen.“  

Und da frag ich Frau E. ob Frau K. mit Vornamen B. heißt, und siehe da, da hat sie doch bei mir mit Lebe leichter so doll abgenommen.

hm

1 Kommentar:

  1. *da muß man ja einweig schmunzeln,oder?*
    Ich muß hier auch mal Danke sagen, denn ich habe auch mit gmeacht , alleine zu Hause, als du liebe Heike meintest bis Ostern kann man 6-7 Kilo schaffen, dachte ich das probier ich auch (war auch nötig, denn mit meiner Figur war ich nicht mehr zufrieden:( Noch ein halbes Kilo und ich habe es geschafft, 7 Kilo !Hä wie schön ist das denn, und ich bin einbißchen Stolz.
    Also herzlichen Dank für das Anschupsen und liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen