Dienstag, 12. März 2013

Mein Lieblingsknäcke



Ab und zu, da mag ich so richtig gerne Knäckebrot. Nicht wegen irgendwelcher Gedanken, das hätte wenige Kalorien, das ist nämlich absoluter Blödsinn. Von Knäckebrot isst man ich meist zu viel,  weil es nicht so schnell satt macht. Aber ich mag’s ab und zu ganz gerne. Und hab einen Favoriten. Für mich ist das megaleckerste, knusprigste Knäckebrot das hier:





Oder das:





Ganz enttäuscht war ich dann, als mein Favorit bei unserem Supermarkt aus dem Sortiment genommen wurde. 

Und dann hab ich doch letztens so richtig zugegriffen, als ich doch noch in einem Geschäft mehrere Pakete gesichtet habe. 

Es ist echt lecker. Einziger Makel: Du musst vorher entscheiden, dass du nur 3 oder 4 Scheiben isst, sonst hörst du nicht mehr auf.

Knäckebrot auf einem Teller ist ziemlich schlecht zu dosieren. Wenn du mich fragst: 3 Scheiben von dem Crisp und 4 Scheiben von dem Finn Crisp. Die Paprika, Tomate oder Gurke aber nicht vergessen, sonst hast du schnell wieder Hunger.

hm
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen