Montag, 18. März 2013

Nichts geschafft



Hast du auch manchmal so Tage, an denen meinst du, nichts geschafft zu haben, zumindest nicht das, was du dir vorgenommen hattest? 

Ich wollte heute ins Fitnessstudio und war nicht.
Ich wollte heute die U-Steuervoranmeldung erledigen und hab nicht mal angefangen.
Ich wollte heute Wäsche sortieren und waschen, und sie liegt immer noch im Keller.
Ich wollte heute einkaufen gehen und bin zu Hause geblieben.
Ich wollte heute noch so einiges und hab es nicht gemacht.

Dafür hab ich:

Die Süßmaus wie jeden Morgen zum Bus gefahren
Den Sohn zwei Stunden später zum Bahnhof gefahren
Lange Bibel gelesen
Lange mit zwei Freundinnen telefoniert
Alle Emails vom Wochenende beantwortet
Meine Onliner betreut
Einen Kuchen gebacken und zusammen mit der Familie gegessen
Aufgeräumt
Die Website aktualisiert
Die Lebe- leichter- Buchhaltung erledigt
Ein Exposé geschrieben
Ein gefülltes Brot gebacken

Fazit: Was bedeutet „Nichts geschafft“?

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen