Freitag, 22. März 2013

Ferienbegrüßungsnachmittag



Mit der Süßmaus hatte ich einen Ferienbegrüßungsnachmittag geplant. Kleine Radtour mit einem Besuch in der Mediathek, ein Cafébesuch und die neue Boutique unserer Stadt begutachten.

Während sich die Sonne heute Morgen noch hinter dichtem Nebel versteckt hat, kam sie nachmittags pünktlich zu Ferienbeginn zum Vorschein.

Ein paar O-Töne des Nachmittags:

Ich in der neuen Boutique: „Oh wie cool, Zero gibt’s hier, und Opus, das ist ja toll.“

Sie in der Mediathek, nachdem ich ihr ein Buch in die Hand drückte, was ich ganz interessant fand: „Da muss ich erst mal schauen wie viele Seiten das hat. Och, nur etwas über 500, da lohnt sich das Anfangen ja nicht.“

Und später fand ich sie dann so vor:
















Ein schöner Tag heute.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen