Mittwoch, 13. März 2013

Zugesagt



Im Januar habe ich den Termin abgesagt, am Freitag kam eine erneute Anfrage. Nun ist es nicht so, dass ich ständig Anrufe von Produktionsfirmen erhalte, um bei einer Fernsehsendung mitzuwirken. 

Also habe ich den Termin zugesagt, obwohl er auch diesmal  nicht ganz so gut passt. 

Am Ausweichtermin im Juni kann ich nämlich erst recht nicht. Natürlich darf ich an dieser Stelle noch nicht verraten um welchen Produzenten es sich handelt, und schon gar nicht um welche Sendung. Aber wenn die Sendung ausgestrahlt wird, dann sag ich euch rechtzeitig Bescheid. Das Casting war bereits im Sommer, erstes Kennenlernen des Teams ist am 9. April und am 10. geht’s dann in den SWR nach Baden Baden. Alles mal wieder ein bisschen aufregend.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen