Dienstag, 10. Dezember 2013

Feedback

Das Feedback heute Morgen war Nahrung für mein Herz. Natürlich weiß ich, dass das Programm funktioniert, natürlich ist mir bewusst, dass Lebe leichter neben den äußerlichen Pfunden auch das Innere leichter machen möchte. Aber wenn deine Teilnehmer das dann auch so richtig erleben, und es dir dann auch noch sagen, dann ist das irgendwie schon sehr besonders.
Hier mal so ein paar Aussagen, die mir im Kopf geblieben sind:

„Mir geht es einfach nur gut, ich kann das gar nicht richtig erklären, und es sind nicht nur die 6 kg, die ich abgenommen habe. Mein Leben scheint so leicht zu sein. Ich werde sogar darauf angesprochen.“

„9 kg weniger auf der Waage ist das eine, aber ich krieg alles andere in meinem Leben auch auf die Reihe, alles. Fängt bei Kleinigkeiten wie der Bügelwäsche an. Hab das Gefühl, mein ganzes Leben ist geordnet.“

„Ich fange wieder an auch auf meine Bedürfnisse zu achten. Bastele, treibe Sport, und merke, wie das Leben leichter wird.“

Und da es allen so gut gefallen hat, die ein oder andere jedoch noch ein bisschen mehr Gewicht verlieren möchte, haben sie sich geschlossen schon für den Januarkurs angemeldet. Also viel mir der Abschied heute überhaupt nicht schwer, da ich sie alle wiedersehe.

Heute Abend gebe ich bekannt, wer mit mir zusammen ins Café Mayers frühstücken geht, ich weiß es schon.

Und da die Süßmaus erst heute Nachmittag von der Schule kommt, spielte heute mal Sohn Nr. 2 die Glücksfee. Gewonnen hat Elvira. Herzlichen Glückwunsch.

Heute schenke ich dir ein bisschen Entspannung und Gelassenheit. 

Das Buch „Endlich frei von Perfektionismus“


Einfach einen Kommentar hier lassen.

hm

14 Kommentare:

  1. “Perfektionismus ist die Weigerung,
    sich die Erlaubnis zu geben,
    sich vorwärts zu bewegen.”

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt, wie man den Perfektionismus los wird. Ich bin schon auf dem Weg. Vielleicht stehen in diesem Buch ja die "optimalen" Tipps.
    Liebe Grüße Carmen D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    Bin auch gespannt wie man so was gut losbekommen kann.
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    oh bitte bitte bitte... ich könnte dieses Buch echt gebrauchen.. denn leider bin auch ich zu perfektionistisch eingestellt , was nicht immer postiv ist.. daher würde das soo gut passen.. und sollte ich kein glück haben glaub ich muss ich mir langsam mal alle buchtitel aufschreiben dann hab ich immer was zu kaufen und mir gutes dabei zu tun*G* Liebe Grüße Monika Sendler

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir jetzt auch schon das ein und andere Buch selber gekauft, da ich nicht gezogen wurde:) Das wird teuer, aber okay , besser ein Buch, statt Schokolade*grins*
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ich muss heute leider sagen, dass ich nicht mit in den lostopf will. Weil eine Perfektionistin bin ich nie gewesen und werde ich auch nie sein!

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt bin ich sicher nicht, aber in manchen Bereichen meine ich es sein zu müssen. Deshalb würde mich das buch schon interessieren!
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  8. :Liebe Heike ! Würde mich über das Buch freuen.
    LG Carmen aus A.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    feedback ist immer gut, für andere, für mich selbst und für "kleine Perfektionisten" :-)
    Deshalb hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    Gruß
    Stefanie<><

    AntwortenLöschen
  10. hallo heike, das buch wäre genau was für mich. leider. . . naja. so ist es. =) jetzt bestell ich erstmal die bellicons bei dir. bin vorhin nicht mehr dazu gekommen.... lg, katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    die Perfektionismusfalle ist so ein Ding. Das Buch wäre auch was für mich. Freue mich aber auch wenn jemand Anderes sich darüber freut!

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    das ist die Aufgabe, an der ich seit langer Zeit arbeite - weg vom Perfektionismus. Ich könnte dringend noch ein wenig Unterstützung brauchen ;-) und würde mich deshalb ganz besonders über das Buch freuen.

    Herzliche Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudel, die Süßmaus hat dich heute gezogen. Schickst du mir bitte deine Adresse. Herzlichen Glückwunsch

      Löschen
  13. Hallo Heike

    ich weiß was perfekt für mich ist............euer Lebe Leichter Programm..........DANKE

    LG Gerlinde L.

    AntwortenLöschen