Dienstag, 17. Dezember 2013

Im Rhytmus bleiben

Gestern hat mein Herz ein bisschen Los gespielt. Musste ganz feste an eine Lebe- leichter- Teilnehmerin denken, die ich eine kleine Weile schon nicht mehr gesehen habe, aber die sich in mein Herz geschmuggelt hat. Ihre Post geht heute auf den Weg.

Und dann habe ich heute das Geschenk fürs 24. Türchen bestellt. Freu dich jetzt schon mal drauf.
Meine Urlaubswoche hat begonnen und ich merke schon, wie ich einen Gang runterschalte. ABER, worauf ich sehr gut aufpassen muss, mit dem kleinen Gang nicht auch nachlässig zu werden. Das geht schneller als ich denke. Wenn der gewohnte Alltag mit seinen festen Ritualen, auch was das Essen angeht, nicht mehr da ist, muss ich besonders gut aufpassen im Rhythmus zu bleiben. Du auch!!! Der fehlende Rhythmus ist für viele Ursache für ein desolates Essverhalten.
Also, genau wie du auch, halte ich mich weiterhin brav an die drei Mahlzeiten. Die Weihnachtszeit ist kein Freibrief meine Liebe, für mich nicht, und auch für dich nicht.
Nur mal so zur Erinnerung.
Wofür ich gerade super dankbar bin ist mein bellicon®. Jeden Tag eine halbe Stunde hilft mir in Bewegung zu bleiben. Und da hab ich die Woche doch gleich mal in eine neue CD reingehört, und finde die zum Springen nur cool. Einfach auch ein guter Rhytmus!
Kannst du heute gewinnen:



Lass einfach wieder einen Kommentar da.

Falls du noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk hast, oder schon länger mit einem liebäugelst, schau mal hier:

bellicon







Zur Info für dich:
DIE PREISE WERDEN ZUM 01.01.2014 erhöht.
Wenn du magst, darfst du gerne eins bei mir bestellen.
Einfach eine E-Mail an heike.malisic@email.de

Das Sprüche-Andachtsbuch hat Judith gewonnen. Ich gratuliere dir, schreibst du mir bitte deine Adresse.
hm

26 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, eine coole CD für`s bellicon"hüpfen" hat mir gerade noch gefehlt... Welcher geistreiche Kommentar erhöht denn meine Gewinnchancen ??? :-) LG und euch allen einen "lazy" Advent... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, vielleicht hilft mir ja die CD, mein bellicon im neuen Jahr besser zu nutzen? Schönen "Urlaub" un d noch eine schönbe restliche Adventszeit!
    Sigrid aus Würzburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, dein Faible für dein Bellicon-Trampolin kann ich verstehen. Ich habe mir nach den Lebe Leichter Tagen im Monbachtal auch eins bei Dir bestellt und bin sehr glücklich damit. Gerne würde ich die CD gewinnen. Viele Grüße Queen Mary

    AntwortenLöschen
  4. Habe zwar kein Bellicon aber ich spring für die CD in deine Lostrommel:)
    Liebe Grüße Ulrike:)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich hätte die CD auch gerne :-) lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, gut dass ich letzte Woche das bellicon bestellt habe, da käme die CD gerade richtig!! LG,katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    oh man ja mein bellicon muß ich unbedingt mal wieder regelmäßig nutzen, da käme mir so ein neuer frischer CD-Sound gerade recht.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    ein bellicon habe ich leider nicht (ist mir auch ehrlich gesagt zu teuer), aber die CD hört sich echt gut an!
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, leider kann ich alle Hinweise, die du mit hier o.ä. kennzeichnest nicht öffnen. Von daher weiß ich nicht, welche CD Du gerade vorstellst, aber ich glaube Dir einfach mal, dass sie schön ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    endlich habe ich eine Lösung gefunden, wo ich in unserer Wohnung ein klappbares bellicon unterbringen kann. Nun geht es ans Sparen, damit ich es mir im kommenden Jahr kaufen kann. Dass der Preis nun auch zum nächsten Jahr wieder teuerer wird, ist schon ein kleiner Wermutstropfen. Der bellicon wird wohl jedes Jahr teurer und das nicht zu knapp. Aber lohnenswert ist das Ding ja trotzdem. Also heißt es sparen.
    Die CD dazu wäre natürlich super.
    LG
    Monika aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    vielleicht verbringe ich mit dieser CD auch wieder mehr Zeit auf dem Trampolin.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss mein bellicon unbedingt mal wieder ausgraben - es ist leider zur Ablagefläche mutiert. Die CD könnte ich dazu natürlich auch gut gebrauchen. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich lasse nicht locker, du Liebe, und hebe auch heute meinen Finger ! :-)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike cool eine CD wo man sich bewegen kann
    GL Rahel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    flotte Musik ist immer gut, und da ich auch bellicon-faul geworden bin....

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag tolle Musik. Leider habe ich noch kein bellicon, aber irgendwann... Schön wäre es, wenn ich wenigstens die Musik dazu schon hätte!
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    Danke für die "Durchhaltemotivation in der Adventszeit". Lebe leichter hilft super zum Wohlfühlen ,auch in dieser leckeren Zeit. ....Ja schwingen auf dem Bellicon macht jeden Tag Spaß und der Schrittzähler kommt so schneller zum Jubeln. Über tolle Musik dazu würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  18. Also jetzt muss ich doch auch mal mitmachen. Vielleicht hab ich ja Glück :-) ich hätte dann aber gerne die iTunes Version ;-) GLG Carmen aus Willstätt

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    die ersts Power Praise ist schon super. Ich höre sie gerne, wenn ich auf der Arbeit Pause habe und dann ein Stück (ca.40Min.) laufen gehe.
    Die zweite CD wäre also eine schöne Abwechslung. Ich würde mich riesieg über den Gewinn freuen.
    Zum Trampolinspringen hatte ich bis jetzt leider noch keine gelegenheit. Kommt aber vielleicht noch.
    Gruß
    Stefanie<><

    AntwortenLöschen
  20. oh, das bräuchte ich! Mir fehlt oft die Musik für das Bellicon

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die CD würde ich ja zu gerne gewinnen! Und ab in der Lostopf... :-)

    Herzlichst,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Eine neue CD wäre doch toll! Bellicon kann ich nur empfehlen. Kürzlich hat der Mann einer LL Teilnehmerin eins als Überraschungsgeschenk für Weihnachten bestellt, steht schon bei der Oma :-) E. wird sich aus der Haut springen, dass ihr Mann hinter ihrem Rücken das so hingekriegt hat!
    Kriszti

    AntwortenLöschen
  23. hallo,
    finde ich eine tolle Idee,dieser Adventskalender
    Versuche Heute mal mein Glück.
    noch gesegnete Zeit
    Bede

    AntwortenLöschen
  24. Grüß dich liebe Heike
    Barbara
    deine Aktion ab 21.12 finde ich cool :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara, du hast gewonnen ;-) Schickst du mir bitte deine Adresse.

      Löschen
  25. Mit Musik lebt es sich leichter.
    Gruß Babette

    AntwortenLöschen