Mittwoch, 11. Dezember 2013

Wie ich das Los ziehe

Na das ist ja sehr witzig. Lasse jeden Tag die Süßmaus eine Zahl von 1 bis ......(Anzahl der Blogeinträge) nennen. Zähle dann die Blogeinträge durch und sehe, wer gewonnen hat. Gestern hat Jonathan gewählt, heute war die Süßmaus wieder dran.

"Sechs! Wollte ich gestern schon sagen, aber da hast du ja Jonathan gefragt."

Ich zähle durch und sehe, dass Julia Kommentar Nr. 6 ist, und das Buch nicht will.

Also Süßmaus, nochmal.

Die Wahl fiel auf Traudel. Herzlichen Glückwunsch.

Die Süßmaus zu mir: "Mama, ich find das ganz schön toll, was du da gerade machst."

Ich auch, freu mich nen Kasper, wenn ich sehe wie du dich freust.

Gestern gab es doppelte Gewinnerinnen.

Gerlinde, die einmal ein Buch über den blog gewonnen hat per Losentscheidung, und die ich dann auch noch zum Frühstück einladen werde.

"Ja gibt's das denn?", freut sie sich. "Ich hab noch nie was gewonnen."

Wenn ich sie mir so anschaue, dann hat sie viel mehr gewonnen. Abnahme von über 30 kg seit Mai. Als Beweis zeigte sie uns ihre Vorherhose. "Die hat mir im Mai noch gepasst."

Das kannst du kaum glauben, wenn du das nicht selber erlebt hast. Werde ihre Geschichte im nächsten Newsletter veröffentlichen, mit Foto.

Und auch Melanie hat doppelt gewonnen. Die Entspannungs-CD und noch zusätzlich ein Geschenk von mir für die höchste Abnahme im Kurs. Über 13 kg sind weg.

Es gibt gerade keinen Grund mich nicht zu freuen.

Das Geschenk, das Melanie bekommen hatte ist allerliebst, meine Freundin Gaby hat es geschrieben.

Und weil es SO schön ist, kannst du es gewinnen:




hm



14 Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Toll was du so schreibst in deinen Blog. Finde es gut zu hören wie andere sich von dir und deinen Kurs motivieren lassen.
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Ja , das Buch ist so süß, habe es schonmal verschenkt, vielleicht werde ich ja gezogen und kann es mal gewinnen:)
    Wie süß, wenn Tochter der Mutter ein Kompliment macht, das fällt auch unter gute TAT:)
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Da spring ich doch gerne in den Lostopf, denn das Buch steht auf meinem Weihnachtswunschzettel! Liebe Grüße Ellen Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Netter Titel...............und sicher schön zu lesen...........LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    oh... das Prinzessinnenbuch von Gabi ist super. Ich habe es noch nicht und würde es zu gerne gewinnen :-)
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike...
    auch diesmal mach ich wieder mit ... und ich find das auch eine MEGA tolle idee.. und du machst vielen damit eine Freude.. danke für das Licht das du uns weitergibst in dieser Zeit:)

    Liebe Grüße Monika Sendler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann war heute Glücksfee: Du hast gewonnen liebe Monika, herzlichen Glückwunsch

      Löschen
  7. Liebe Heike,
    das Buch ist sooo toll. Habe es heute Abend in aller Ruhe durch gelesen! Vielen herzlichen DANK nochmal.
    Sei lieb und fest gedrückt,
    Licht und Liebe Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    meine Chancen stehen heute doch gut zu gewinnen. Ich bin erst die 8. an der Reihe. Wir hatten auch gestern Abschluss gefeiert bei dem Abendkurs und ich freue mich sehr, dass wir Dich und Lebe leichter kennen gelernt haben!!!

    Kriszti

    AntwortenLöschen
  9. Ich Reihe mich auch mal ein - vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Angeika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    du hast dir sehr schöne Gewinne ausgesucht. Einer besser wie der andere.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.Heike, da versuch ich mal.wieder mein Glück...
    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    da spring ich auch noch schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Buch.
    LG Monika/ HH

    AntwortenLöschen
  13. das hätte ich jetzt gerne "seufz"

    AntwortenLöschen