Samstag, 21. Dezember 2013

Gaaaaaaaaanz kurz

Da meine Familie gerade auf mich wartet, weil es einen gemeinsamen DVD-Abend gibt, heute nur gaaaaanz kurz:

Den "Lebe leichter Jahresplaner" hat Sonja gewonnen.
Das Buch „Von einer, die auszog, Gutes zu tun.“ Rahel.
Schickt mir bitte eure Adressen, dann gehen die Bücher vor Weihnachten noch in die Post.

Habe weitere 13 Päckchen gepackt und heute ein paar Verkäuferinnen zum Strahlen gebracht.
Heute verlose ich das wirklich sehr schöne Buch: Espresso-Beten





hm

Kommentare:

  1. Espresso-Beten? Der Titel macht neugierig...
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Espresso-lecker.Genieße ich sehr gerne.Beten ist für mich Gemeinschaft mit meinem himmlischen Papa u.das genieße ich auch.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Also letztre mal in die Lostommel, denn ab morgen geht es in den Süden zur Tochter, wo wir als Familie, die Weihnachten verbringen:)Dir liebe Heike und deiner Familie ein gesegnetes Fest und Gottes reichen Segen für 2014 mit vielen tollen Erlebnissen mit unserem großen König.
    Liebe Grüße Ulrikw

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne nur EspressoTrinken, aber das hört sich auch gut an..LG, katharina

    AntwortenLöschen
  5. Also klein, aber dennoch kraftvoll und intensiv ... klingt interessant !
    Vg Alex

    AntwortenLöschen
  6. Espresso Beten hoert sich nun wirklich interessant an :-) Schoene Weihnachten Dir und Deiner Familie und DANKE fuer Deinen tollen Blog, hier zu lesen und zu stoebern bringt mich sooo oft zum Lachen oder sorgt fuer "Denk Anstosse" :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    als Italienerin kann ich sagen Espresso schliesst den Magen. Ich sage nur *Lavazza* :)

    Geistlicher Espresso klingt in meinen Ohren wie: Geistige Nahrung und Fitness.

    Ich hüpfe mit in den Lostopf.

    Dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent.

    LG,
    Rosetta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ich kenne nur "Cappucino für die Seele", darum wäre "Espresso-Beten"
    die Steigerung.
    Dir und deiner Familie einen gesegneten 4. Advent.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Hüpfe auch mal rein...liebe grüsse Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Versuche es noch einmal. Würde mich so sehr freuen.

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, du hast das Buch gewonnen. Ich freu mich für dich, schick mir bitte deine Adresse.

      Löschen
  11. Dann hüpf ich auch noch mit rein wenn es geht:)

    Liebe Grüße Monika Sendler

    AntwortenLöschen