Freitag, 27. Dezember 2013

Kein Zurück



„Meinst du, damit kannst du das Wetter beeinflussen?“, fragt mich mein Mann, nachdem ich stündlich die Bergfex-App nach der Schneeprognose befrage.
„Ich glaube schon, schau mal, auf dem Feldberg schneit es, und bis Sonntag gibt’s noch mehr Schnee.“, freu ich mich. 




























Skikurs Nr. 2 beginnt am Sonntag, und spätestens seit Heiligabend gibt es kein Zurück mehr. Vom Mann und den Söhnen gab es ein komplettes Skioutfit vom neuen Ski Anzug bis zu den Socken, alles farblich passend abgestimmt. Ob mein Mann die Farbe „weiß“ gewählt hat, damit ich mir Mühe gebe nicht hinzufallen, um nicht total verdreckt auf der Piste zu stehen, oder ob das „weiß“ wenn ich den Berg herunterkugele nicht so sehr im Schnee auffällt kann ich nicht eindeutig erklären. Auf jeden Fall sieht’s neu und sauber mal echt sehr cool aus.



























Zwei aktive Nichtstutage liegen hinter mir. Nichtstun im Sinne von, nicht arbeiten, weder am Rechner, noch im Haushalt. Was mache ich, wenn ich nichts tue?

Lesen, stricken, essen, lesen, reden, auf dem Bellicon trainieren, Kekse backen und blöderweise auch essen, ein bisschen fernsehen, lesen, lesen, lesen, Schneeprognosen anschauen, und noch blöderweise abends doch den Süßigkeiten verfallen.

Hatte mir fest vorgenommen standhaft zu bleiben. Aber, wenn der kleine Bruder zu Weihnachten ein riesiges Süßigkeitenpaket schickt, und das die ganzen Tage über öffentlich herumliegt, da bricht dann auch mein Wille.

Ich ärgere mich ein BISSCHEN, und bin ab heute wieder brav.

Kannst du auch, ab heute wieder, nicht erst auf den Januar warten. Du kannst sofort loslegen. Drei Mahlzeiten am Tag, die dürfen nach den Festtagen sogar gerne etwas leichter sein, und dann wieder in die richtige Spur kommen.

Die Verlosung gebe ich später bekannt, noch kannst du mitmachen.

hm

Kommentare:

  1. super cooles Foto :-)
    Viel Spaß beim Skifahren!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heike sieht echt mega cool aus, da drück ich dir die Daumen, dass du gut den Skikurs überstehst:)
    Ab heute will ich auch wieder ins Programm, aber da ich nun e krank bin, kann ich nur versuchen es etwas einzuhalten.. Muss am Dienstag wieder fit sein, also bitte ich dich für mich zu beten, dass ich bald wieder fit sein werde.. Danke schoneinmal im Vorraus..
    Liebe Grüße Monika Sendler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, echt schick - dein Outfit! Wünsch dir viel Spaß beim Skifahren! LG Ellen Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, viel Spaß beim Skifahren.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    wohl unter die Ausserirdischen geraten:)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Outfit man sieht du magst Sport
    das finde ich gut du machst mut
    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen