Sonntag, 29. Dezember 2013

Winzigst besser

Etwas chaotisch war der Beginn des Kurs, bis alle  nach ihrem Können eingeteilt waren und eine Liftkarte hatten. Insgesamt waren wir bestimmt an die 80 Personen. Für die Kinder schien es nicht ganz so sicher zu sein, zu welcher Gruppe sie denn nun gehören, weil unser Lehrer oben auf dem Berg gleich mal drei Kinder zu wenig hatte. Hat sich dann im Laufe des Mittags alles reguliert, auch die Tatsache, dass ich als Fastanfänger in einer Kindergruppe mit schon ganz gut fahrenden Neunjährigen zusammen war. Da war ich doch ziemlich glücklich über U., die ich schon im Bus kennengelernt habe, und die nicht nur fast in meinem Alter ist, sondern obendrein noch ziemlich nett.

Bin mit 3 Stürzen ausgekommen und finde Skifahren jetzt noch ein bisschen cooler. Die Angst ist zwar noch nicht weg, aber ich bin schon winzigst besser geworden.

Die Süßmaus hab ich im Snowboardkurs nur ab und zu mal gesehen. Sie mich anscheinend noch öfter: "Mama, du bist ganz schön gut gefahren."

Bin dennoch dankbar für drei weitere Kurstage.



hm

1 Kommentar:

  1. Letzte Mal in diesem Jahr.....
    Dir liebe Heike und deiner Familie, eine schöne Silvesterfeier im Kreise lieber Menschen und tolle Erlebnisse mit dem Herrn 2014, er wird viel für dich, für mich für uns bereit halten und es ist genial das er stets auf unserem Weg bei uns ist.
    Sein Segen sei mit dir, bei all deinen Aufgaben und mögest du stets deine Atem Pausen finden:)
    Das wünscht dir von Herzen Ulrike

    AntwortenLöschen