Donnerstag, 14. März 2013

Frühstück bei Tiff....äh Carmen



Die Idee entstand letzten Sommer. Als nämlich K. in unsere Gemeinde kam, und uns alle zu ihrem Freundinnentag einlud. Das war einfach nur nett. 

Manche haben viele, manche haben keine, wir alle brauchen eine, und am besten ganz viele.

Und so entstand der Gedanke, Freundinnentage zu veranstalten. Ganz unkompliziert, ohne großes Trara. Und doch hat es jetzt so lange gedauert, bis wir endlich gestartet sind. Anlass war unser letzter Kinoabend bei K. 

Heute haben wir uns nur in einer kleinen Gruppe zum Frühstück getroffen, was aber der Gemütlichkeit, dem Spaß, dem Genuss und der Freude keinen Abbruch tat. Das Wunderbare daran: Du lernst einfach neue Freundinnen kennen. 











 Der absolute Hammer waren die Wraps - Rezept folgt, sobald ich es habe:


 Hab auf dein Wohl angestoßen, und darauf, dass du das nächste Mal dabei bis.





Unser nächster Termin im April steht auch schon fest: 6. April um 17.00 Uhr zum 
Frühlingsspeckessen am Lagerfeuer mit Gitarre und viel Spaß. 

hm

1 Kommentar:

  1. Was schöne Bilder, man sieht richtig, wieviel
    Spaß ihr hattet.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen